Gasser +

Partner

Am 22. Oktober 1987 wurde die «Tino Baumann AG» im Handelsregister des Kantons Uri eingetragen. Kurz darauf stiess Jakob Hedinger dazu und die Firma wurde in die «Baumann + Hedinger AG», Ingenieurbüro für Hoch-, Tief- und Un- tertagbau umbenannt. Die beiden Firmeninhaber konnten als leitende Bauinge- nieure bereits vor der Firmengründung auf langjährige Tätigkeiten im Kanton Uri zurückblicken.

 

Mit der Öffnung des Areals der ehemaligen Munitionsfabrik Altdorf wur- de im Sommer 1998 der Bürostandort von der Bahnhofstrasse 37 in Alt- dorf in die Industriezone Schächenwald (heute als «neuland» bezeich- net) verlegt. Anfangs 2007 wurde dann der Firmenname entsprechend den geänderten Besitzverhältnissen auf «Baumann Hedinger Gasser AG» angepasst und Marcel Gasser übernahm die Geschäftsführung. Die langjährigen Firmeninhaber Tino Baumann und Jakob Hedinger haben sich dann schrittweise aus dem Tagesgeschäft zurückgezogen und im Zuge der Nachfolgeplanung auch alle ihre Aktienanteile bis Ende 2016 an Marcel Gasser abgegeben.

 

Um den Übergang an die nächste Generation abschliessend auch nach aussen kund zu tun und sich für die Zukunft zu öffnen, wurde der Fir- menname mit Wirkung ab 01. Januar 2019 auf «Gasser+Partner AG, Bauingenieure Planer» angepasst.

 

Die «Gasser+Partner AG» ist Gründungsaktionärin der LISAG Uri, die im Kanton Uri den Aufbau, Betrieb und Unterhalt von Landesinformations- systemen auf der Grundlage der Amtlichen Vermessung betreibt.

Unsere Mitarbeiter, Ihr Schlüssel zum erfolgreichen Projekt

Dann nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unser Team

Marcel Gasser

Geschäftsführer

Dipl. Bauingenieur HTL NDS-U HWV Luzern


T 041 874 71 01
Roger Inderkum

Projektleiter / Bauleiter

Techniker TS / dipl. Bauleiter


T 041 874 71 05
Manfred Totzauer

Projektleiter

Dipl. Bauingenieur HTL


T 041 874 71 02
Marcel Luthiger

Bauleiter, Zeichner-Konstrukteur


T 041 874 71 06
Cedric Renner

Bauleiter Stv., Zeichner-Konstrukteur


T 041 874 71 07
Sandro Schnüriger

BSc FHZ Bauingenieurwesen Studienrichtung Verkehr und Wasser


T 041 874 71 04
Roland Arnold

Kaufmännischer Angestellter


T 041 874 71 00
Katharina Kunz

Zeichnerin

EFZ Ingenieurwesen


T 041 874 71 09
Stefanie Gasser

Buchhaltung


T 041 874 71 00
Yannick Planzer

Lernender Zeichner

EFZ Fachrichtung Ingenieurbau


T 041 874 71 00
Leonit Krosa

Lernender Zeichner

EFZ Fachrichtung Ingenierbau


T 041 874 71 00
Laxsman Baleswaran

Lernender Zeichner

EFZ Fachrichtung Ingenierbau


T 041 874 71 00

Unsere Mitgliedschaften

Wir sind durch unseren Betrieb und die führenden Mitarbeiter Mitglieder folgender Vereinigungen:

Die «Gasser+Partner AG» ist Gründungsaktionärin der LISAG Uri, die im Kanton Uri den Aufbau, Betrieb und Unterhalt von Landesinformationssystemen auf der Grundlage der Amtlichen Vermessung betreibt.